Gesang der die Herzen berührt Bettina Walter-Heinz
Gesang der die Herzen berührt Bettina Walter-Heinz

Auf Flügeln des Gesanges

Arien, Duette und mehr

Der Reiz am Gesang liegt für mich vor allem im Reichtum der Möglichkeiten.

So sind für mich Konzerte auf unterschiedlichen Bühnen, mit verschiedenen Gesangspartnern, Chören und brillianten Musikern zum Ereignis der besonderen Art geworden.

 

 

 

Geistlich, weltlich - ernst, unterhaltsam und heiter

Messen, Oratorien, Oper, Operette, Musical, Filmmusik, Lieder, Songs, und vieles mehr....

Deutsch, lateinisch, italienisch, englisch und auch bayerisch: Ich liebe die Vielfalt, Abwechslung und vor allem neue Herausforderungen!

 

 

Ein bunter Melodienstrauß

Neue Programme entstehen durch Begegnungen mit interessanten Musikern, Ideen meiner Mitmenschen, aber auch durch Melodieen, die sich mir unausweichlich aufdringen und mich inspirieren. Erleben Sie mich mal ernst und schlicht bei Liederabenden oder geistlichen Konzerten, oder kreativ, leidenschaftlich, überzeichnend in der Verknüpfung von Musik und Schauspiel bei Tragik und Komödie auf der Bühne.

 

Irisch-keltisch und mehr!

Zusammen mit meiner Studienkollegin und Freundin Sonja Gaja habe ich die Welt der irsch-keltischen Folklore in Kombination mit klassischen Werken, englischen Songs und Musicals als reizvolle Erweiterung meiner Klangwelt entdeckt.

Konzerte dieser besonderen Art erlebe ich vor allen Dingen als Klangbad für die Seele. Kraftbringend - ja sogar heilsam.

 

Aktuelle Termine

10.12.2017 Kipfenberg

19:00 Uhr    Sudhaus

Weihnachtliche Songs aus Pop, Swing und Jazz

Daniel Schmidt (Saxophon) und Martin Pause (Klavier)

 

15.12.2017 Vohburg

17:00 Uhr  Stadtplatz Weihnachtsmarkteröffnung

mit Martin Pause (Klavier)

 

16.12.2017 Vohburg

18:00 Uhr  Bürgersaal

Weihnachtliche Weisen

mit Beate Fürbacher (Harfe)

 

17.12.2017 Reichertshofen

19:00 Uhr Kirche St. Margaretha

Musik zur Nacht der Lichter

mit Simone Agostini (Violine)

und Ingrid Weiß (Orgel)

 

29.12.2017 Scheyern

18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Innehalten zwischen den Jahren mit Gesang und Meditation

mit Ilona Schramm (Coach)

 

11.02.2018   Faschingsrevue

17:00 Uhr    Starkertshofen

Frauengeschichten - auch für Männer

mit Doris Bark-Greil (Alt)

 

30.03.2018   Wolnzach

15:00 Uhr      Auferstehungskirche

Musik zur Sterbestunde

mit Martin Pause (Cembalo)

 

14.10.2018   Karlskron

17:00 Uhr      Kirche 

Marianische Gesänge

mit Rita Höhnl (Sopran)

und Stefan Daubner (Orgel)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08446-9289644

oder unter

0157 52291614

 

oder schreiben Sie mir eine E-Mail

Bettina-Walter-Heinz@web.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesang Bettina Walter-Heinz