Musik gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben.

 

Schritt für Schritt wagte ich mich hinein in die unendlich große Welt der Klänge

und entdeckte schließlich meine Stimme als das Instrument für mich,

das ich immer bei mir trage.

 

Begegnungen mit meinen Mitmenschen und deren Wünsche eröffnen mir immer wieder neue Zugänge

zu einem Repertoire, das die Seelen der Menschen berührt und im breiten Spektrum der Gefühle

stets eine Antwort auf die vielen Fragen, die das Leben mit sich bringt, gibt.

 

Mehr denn je, erlebe ich heute Singen als heilsames Element und bin dankbar für diesen Weg.

Ich bin dankbar für die Höhen und Tiefen, für die  Begegnungen durch die Musik

und für all meine wundervollen Begleiter, die es mir möglich machen,

dass ich ganz im Singen SEIN darf!

 

 

 

 

 

 

Arien, Duette und mehr

Der Reiz am Gesang liegt vor allem im Reichtum der Möglichkeiten.

So sind für mich Konzerte auf unterschiedlichen Bühnen, mit verschiedenen Gesangspartnern, Chören und brillanten Musikern zum Ereignis der besonderen Art geworden.

 

 

 

Geistlich, weltlich

- ernst, unterhaltsam und heiter

Messen, Oratorien, Oper, Operette, Musical, Filmmusik, Lieder, Songs, und vieles mehr....

Ich liebe die Vielfalt, Abwechslung und vor allem neue Herausforderungen!

 

 

 

Ein bunter Melodienstrauß

Neue Programme entstehen durch Begegnungen mit interessanten Musikern, Ideen meiner Mitmenschen, aber auch durch Melodien, die sich mir unausweichlich aufdrängen und mich inspirieren.

 

 

 

 


 

 

Erleben Sie mich mal ernst und schlicht bei Liederabenden und geistlichen Konzerten, oder kreativ, leidenschaftlich, überzeichnend in der Verknüpfung von Musik und Schauspiel bei Tragik und Komödie auf der Bühne.

 

 

 

Gerne tauche ich auch in die Welt der irisch-keltischen Folklore als reizvolle Erweiterung meiner Klangwelt ein.

Konzerte dieser besonderen Art erlebe ich vor allen Dingen als Klangbad für die Seele. Kraftbringend und heilsam zugleich.


 

 

 

 


 

Mit meinem umfangreichen Repertoire und meiner Erfahrung stehe ich Ihnen als Sängerin (Mezzosopran) für private Veranstaltungen, Firmenfeiern, Gottesdienste, Oratorien

oder Konzertgesang zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reden & Gesang Bettina Walter-Heinz